Sonntag, 28. August 2016

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft inkl. Freebie

Neulich durfte ich bei einer Freundin einen Teil der Mirabellen ernten. Die habe ich dann eingekocht. Als kleines Dankeschön, wollte ich Ihr zwei Gläser davon schenken.

Die Gläser sollten noch einen persönlichen Aufkleber bekommen, also habe ich mal wieder den Plotter angeschmissen.




Print and Cut ist hier das Zauberwort. Wie das genau funktioniert, habe ich euch ja schon hier gezeigt. Diesmal wurde habe ich als Schnittform ein Oval ausgesucht (die ungefähren Maße habe ich vorher am Glas ermittelt) Den Text habe ich zentriert und Mittig ausgerichtet.

Ich hatte auch noch kurz überlegt, dem Oval einen farbigen Rahmen zu geben, fand das aber dann zu viel des Guten. - Das ist ja aber Geschmackssache.

Falls ihr auch mal schnell ein Etikett benötigt, habe ich euch meins als Freebie vorbereitet, in zwei Varianten, einmal ohne Rahmen und einmal mit. Ihr könnt diesen natürlich beliebig einfärben.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Eure Papierprinzessin

PS: zum Freebie geht es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen