Sonntag, 11. Dezember 2016

Pop-Up Freebie

Ihr lieben, wie versprochen präsentiere ich euch heute mein Freebie.



Ich habe schon lange keins mehr hochgeladen, das hat auch einen Grund, ich sehe immer das mehrere hundert User meine Seite besuchen und die Freebies laden. Leider bekomme ich dafür meist noch nicht mal ein kleines Danke auf meinem Blog. Und da frage ich mich wirklich, ist das so in der Anonymität des Internets? Einfach alles mitnehmen was kostelos ist, ohne mal an den Autor zu denken, der ja Zeit und Hirnschmalz investiert hat? - Es geht ja nicht nur um das Danke, auch um ein generelles Feedback wie die Dateien ankommen.

Und nun zur Karte, also ich habe euch eine Karte mit drei Tannen vorbereitet. Die Datei beinhaltet die Grundkarte, die drei Tannen und eine Deckseite, diese könnt ihr für die Vorderseite der Karte verwenden, damit ihr die Aussparungen für die Pop-Up Funktion überdeckt.

So sehen meine Vorderseiten der Karten aus


Also ich hoffe euch gefällt mein Freebie, und ihr könnt hier ruhig einen Kommentar da lassen.

Ihr könnt die Datei natürlich auch verändern und z.B. nur zwei Tannen verwenden

ich hoffe euch gefällt das Weihnachtsfreebie. Ich wünsche euch viel Spaß damit. Und freue mich über jedes Feedback.

Zu der Datei geht es hier.

PS: Das Freebie ist nur für den privaten Gebrauch, wenn ihr es im Web zeigt, seit so nett und verlinkt meinen Blog.

Viele Grüße

Eure Papierprinzessin





Kommentare:

  1. also dann sag ich doch mal vielen Dank & ganz schöne Festtagszeit lbg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage!
      Und viel Spaß mit der Karte!

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese tolle Karte. Ich bin noch neu in der Plottermaterie und freue mich über Ideen und Anregungen. Danke, das es Menschen wie euch gibt, die einem dabei helfen. Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine tolle Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hoffe du kommst mit der Datei zurecht. Eine Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

      Löschen
  3. Danke für die tolle Karte - ich hoffe, ich bekomme es hin.

    AntwortenLöschen