Mittwoch, 21. Dezember 2016

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Kennt ihr das auch, kam sind alle Geschenke in hübschen Papier verpackt sehen sie alle gleich aus. - und wie findet jetzt jeder sein richtiges Geschenk?

Ich mach, nachdem ich da echt schon mal eine chaotische Bescherung hatte immer Geschenkanhänger. - Und weil es ja ein paar mehr sind, sollten sie schnell gehen.


 
Um die Weihnachtszeit spiele ich gerne Tim Holtz, ich besprühe meine Bastelunterlage mit verschiedenen Distress Spray Stain, sprühe dann noch etwas Wasser drauf und lege meine Rohlinge mit einer Seite in die Farbe. - Dann föhne ich sie mit dem Embossingföhn trocken und wiederhole das ganze noch mit der anderen Seite der Rohlinge.

Schon erhält man einen mehr oder minder farbenfrohen Hintergrund. Als nächstes Stempel ich nur noch auf der einen Seite eine Spruch, oder Motiv und auf der anderen Seite den Namen des Empfängers. - Schon fertig.

Ich finde vor allem der Hintergrund hat etwas meditatives, nach dem ganzen Geschenke-Shopping-Stress.
Der Text passt zur Situation...
 
Manchmal passt der Text zum Inhalt..

 
 
Und ganz besondere Geschenke, bekommen sogar eigenes Geschenkpapier.
 
Ihr seht, ich gehe das Schenken mit einem Schmunzeln an und hoffe natürlich, das sich alle Empfänger freuen.
 
 
Wie sieht es bei euch aus, alles schon verpackt?
 
Viele Grüße
 
eure Papierprinzessin
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen