Montag, 2. Januar 2017

Dani Peuss Kartenchallenge #33 Feiern

Feiern gibt es viele, und in nächster gibt es wieder Geburtstagsfeiern.

Ich will im neuen Jahr gleich gut vorbereitet sein, und hatte daher eine Idee, für eine Shaker Karte - mit meinen Lieblingsstempeln, den Goldfischen.



Ich war so damit beschäftigt, den Kreisausschnitt schon zu schneiden, die Aussparungen für die Fische zu berücksichtigen, das ich im ersten Durchgang die 3D-Pads aufgeklebt hatte ohne vorher die Folie aufzukleben...

Das wäre dann nur eine einmal-Shaker Karte geworden...

Na gut, also habe ich vorsichtig die Fehlende Folie noch eingebaut.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. - Ich finde das quadratische Format immer wieder schön.

 
 
 
Die Schuppen der Fischa habe ich mit "Wink of Stella" zum glänzen gebracht.


Leider lässt sich das immer schlecht fotografieren. Im Original funkeln die beiden richtig!

 
 

Und mit Folie, lässt sich das ganze auch gut schütteln!
Macht doch auch mit bei der Kartenchallenge!

Viele Grüße

eure Papierprinzessin!


PS: Es hat mich gepackt, am Ende ist eine ganze Serien entstanden...


Kommentare: