Donnerstag, 5. Januar 2017

Jumpstart 2017

Ins neue Jahr voll kreativ durchstarten? Kein Problem- Beim Scrapbooktreff gibt es im Januar für jeden Tag jeweils ein Sketch zum nacharbeiten.

- Der Monat ist noch jung, steigt doch auch mit ein. Bisher sind wirklich tolle Vorlagen dabei, teilweise sehr unterschiedlich.

Und ich habe auch schon fleißig mitgemacht. Ich finde es spannend, sich auch mal an Vorlagen zu wagen, die man selbst vielleicht gar nicht aussuchen würde. Einfach mal einen anderen Stil ausprobieren, das bereichert den Erfahrungsschatz.

Und das schöne am Liften ist ja, das man es immer frei interpretieren kann.

Ich zeige euch mal ein paar meiner Lifts, bis jetzt finde ich es sehr inspirierend.


Der Sketch hatte, genau wie mein Lift 8 Fotos...


Hier seht ihr Emil, der es gar nicht erwarten kann, das sein Spielzeug "nochmal" ins Meer geworfen wird


 
Vielleicht habt ihr jetzt ja auch Lust bekommen, mit zu machen?

Viele Grüße

Eure Papierprinzessin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen